Feedback zum Workshop für die Industrie am 9. Dezember 2021

Zusammenfassung des Workshops für die Industrie am 9. Dezember 2021:

Am 9. Dezember fand der ETOS Workshop mit der Industrie statt. Neben der Vorstellung der Themengebiete der Elektrosynthese, Elektrolyseure und Elektrodenmaterialien für organische Synthese von Prof. Dr. Waldvogel und Prof. Dr.-Ing. Krewer, gab es weitere Initiativvorträge von Experten der Industrie. Abschließend vom Workshop wurden durch gezielte Umfragen und eine rege Diskussionsrunde die Weichen für das Innovationsnetzwerk ETOS gesetzt. Das ETOS-Team verbucht den Verlauf des Workshops als vollen Erfolg!

Wir freuen uns über das sehr positive Feedback aus der Industrie, bedanken uns bei allen Teilnehmern an dieser Stelle noch einmal herzlich und freuen uns auf eine gute Kooperation!

Auch über den Workshop heraus sind wir weiterhin auf der Suche nach potenziellen Partnern. Zögern Sie bitte nicht uns für weitere Informationen über ETOS zu kontaktieren.

 

Umfrage während Workshop

(Umfrage während des Workshops über das ETOS-Netzwerk in der Konzeptionsphase)

Veröffentlicht am | Veröffentlicht in Allgemein